Wie könnt ihr am Ende eines Tages am besten abschalten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls der Tag gut war mach ich dasselbe wie du. Wenn er schlecht war dann zock ich eine Runde, das daddeln hilft dabei sich nicht an unliebsamen Gedanken fest zu klammern :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich gut geht es mit Exerzitien. Da kann ich alles loslassen, und fühle mich völlig einig und vereint mit allem und jeden.

Was mich entspannt am Abend ist lesen, abschminken, kurz noch rausgehen, oder am offenen Fenster lehnen und rausschauen, dabei noch so entspannte Musik hören, Eiswürfel essen, in der Vorweihnachtszeit sind Weihnachtslieder am Abend auch richtig entspannt, schreiben, zb tagebuch, was für Therapie oder to do listen

Na natürlich durch meinen lieblings playboy und einmal die Lunte absahnen

Huhu, liebe soeinmisthier.

Entweder gucke ich mir einen schönen Film an oder ich höre Musik. 🎶 🎶 🎶

Mein heutiger Arbeitstag wsr sehr stressig und lang. Jetzt höre ich Musik und beantworte hier bei GF ein paar Fragen. Dabei kann ich richtig gut abschalten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung