Wie können wir ein Geheimversteck im Wald bauen?

7 Antworten

ich habe mal ein versteck an einem umgefallenen baum gemacht.

ich musste dort nur noch länmgere stöcker anlehnen und dann mit tannenzweigen verkleiden.

ihr müsst einfach ne passene stelle finden

als ich klein war musste ich keinen im internet fragen wie das geht .....lol

Lyivie
Beitragsersteller

Danke:3

wir (also ich und 2 freunde) haben heute ein verlassens grundstück gefunden alter garten und wir haben dort viele nütloche dinge gefunden metall leiter und sonstige sachen haben dadraus eine gute tanumg gemacht und jio

Was auch ganz cool ist (so haben es wir gemacht) wenn man sich ein sehr zugewuchertes stück Wald sucht und dort zwischen tief hängenden Ästen ein "lager" baut. Am besten geht es, meiner meinung nach, unter alten Tannen oder Fichten. Wenn man das versteck dann anpasst ist es pracktischunsichtbar aus der Ferne.

sammelt einfach ganz viele Söcke und stellt sie so gegen einen baum; binden sie mit einem seil an oder nagelt sie fest...such bretter tannenäste alles was gut deckt und baut dann einfach um den baum herum...;) viel spaß

Lyivie
Beitragsersteller

Das haben wir schon in einem andren Wald gemacht, und dann waren immer Sachen wo anders, bis wir herausgefunden haben das dort ein Penner wohnt:D Aber danke :3

Geht erstmal zum Förster oder zu einem, der für den Wald zuständig ist und fragt ob ihr da etwas bauen dürft...sonst ist eure Hütte ganz schnell wieder abgerissen. wenn ihr dann die genehmigung habt mach euch nen plan. also was solls werden? (baumhaus,hütte,erdhöle/loch,...) dann, wie groß, welche kosten? und vor allem wo genau wenn ihr den plan habt macht euch ne skizze wie euer gebilde aussehen soll. Danach geht ihr am besten auf den schrottplatz und sucht euch nützliche dinge,...leiter, metallplatten fürs dach, bretter etc.... jap und dann borgt euch von papa auf jeden fall akkuschrauber und bohrmaschiene. Wenn ihr euer zeug habt lauft in den wald und baut euer geheimversteck. ACHTET ABER BEI BAUMHÄUSERN AUF JEDEN FALL AUF EURE SICHERHEIT!!!!! viel spaß Lg robin

Lyivie
Beitragsersteller

Ja wir werden auf unsre Sicherheit achten:)