Wie können sich leute Schloss Salem leisten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann dort wohl auch mit Stipendium hin.

Ich denke das ist zwar teuer, aber ich würde sagen, vor allem wenn beide Eltern arbeiten und sogar nur ein Kind haben, muss man nicht unbedingt unfassbar viel verdienen um das Kind da hin zu schicken.

Geld in die Zukunft der eigenen Kinder zu investieren ist nie falsch, die Anforderungen an die nächste Generation steigen immer mehr, haste was, biste was, kannste was, kriegste was....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber auf der Schule, 1/4 der Schüler sind Stipendiaten und die Schule kostet im Jahr netto 45.000 Euro mein Vater ist Eigentümer einer Firma die läuft sehr gut