Wie können sich diese Puppen von der Band the Muppets sich frei bewegen ohne Hilfe wenn ich das richtig gesehen habe?

1 Antwort

Copy Paste Google:

Wie bewegen sich die Muppets?

Die meisten Puppen, wie etwa Kermit und Miss Piggy, werden von einem Spieler mit der Hand und einem Stock gespielt. Dabei steckt seine rechte Hand im Kopf der Puppe, bewegt diesen und den Mund, während er mit der linken Hand Stöckchen betätigt, die an den Händen der Puppe angebracht sind.

ZReiter
Beitragsersteller

Interessant danke