Wie können mich die Lehrer mehr mögen?

1 Antwort

Einen schönen Abend Twx124,

ich habe eigentlich nie Wert darauf gelegt, ob mich Lehrer mögen oder nicht. Hauptsache eine neutrale Einstellung : ).

Vorurteile gegen Schüler oder Bevorzugung bestimmter Schüler geht natürlich nicht.

Wie verhältst du dich gegenüber deinen Lehrkräften und Mitschülern? Höflich, lernbereit, respektvoll, aufmerksam dem Unterricht folgend ?

Liebe Grüße

Twx124
Beitragsersteller

Ich bin nie im Unterricht laut.Bin immer höflich aber manchmal mal faul zum Lernen.

Danke für die Antwort Wendelstein1860!