Wie können Leute ihre ganze Hand und den Arm beim Zocken auf das Mauspad legen? Ich habe Arm auf Stuhllehne und Hand auf dem Mauspad, damit spiele ich besser?

3 Antworten

Ich lege den Arm komplett auf den Tisch auf, das Mousepad ist ziemlich weit hinten. Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, wie man anders spielen kann. 😅

Wenn man die Armlehne als Aufliegefläche nutzt, kann man sich mit dem Stuhl doch kaum bewegen.

Wie können Leute ihr ganze Hand und Arm beim zocken auf das Mauspad legen. Ich habe Arm auf Stuhllehne und Hand auf das Mauspad. Damit spiele ich besser!?

Ja, schön. Muss doch jeder selber wissen, was er/sie als angenehmer empfindet. Du solltest nicht von Dir auf alle Anderen schliessen.

weil sie es halt so besser können? ich hab keine stuhllehne - mein arm liegt auch immer aufm tisch... find ich bequem.

Kevin715
Beitragsersteller

Warum halten die ganzen Esportler ihre Tastatur so schräg ^^

Kevin715
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ich halte sie auch leicht schräg aber unbewusst aus gewohnheit und spiele besser damit