Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?

1 Antwort

Hast du schon überprüft, ob das Feature überhaupt aktiviert ist, indem du in die Einstellungen gehst und dann zu Bluetooth und Geräte -> Trackpad -> Scroll und Zoom gegangen bist? Die Schritte können bei dir leicht anders heißt, da du Windows 10 nutzt und das wahrscheinlich auch auf Deutsch, anders als ich.

retek10
Beitragsersteller

Ich kann es leider nicht in den Einstellungen einstellen, es gibt dort nur die Empfindlichkeitseinstellung. Trotzdem danke!