Macht ein gutes Mauspad einen großen Unterschied?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein Steelseries Gaming Mousepad und es fühlt sich schon echt gut an. Aber ich habs primär gekauft weil es so schön groß ist und ich deshalb selbst bei hastigen Bewegungen die Maus nicht vom Pad schubse. Die Billigen Plastik Mousepads fühlen sich dagegen eher schlecht an.

Mein Mousepad ist glaube ich ein Steelseries QCK Large. Wobei ich das nächste mal lieber eins mit vernähten Kanten kaufen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach beschaffenheit des schreibtisches reagiert die maus auf einem pad mit einer struturierten fläche besser. bei z.B. einem glasschreibtisch, wie ihn meine BF hat, ist es unerlässlich.

lg, anna