Wie können Haare schneller wachsen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein oder zwei Mittel wie zb Birken Wasser die helfen können, aber der Haarwuchs und die Länge sind genetisch bedingt und daran kann man nicht ändern. Diese ganzen anderen Mittel sind einfach nur Geldverschwendung.

Es ist auch keine Garantie, dass dieses Wasser hilft. Vorallem geht diese such nicht gin heute auf morgen, sondern dauert Monate bis man evtl mal ein Ergebnis sehen kann.

Du kannst also einfach nur warten und warten.

Da hilft nur eine Zeitmaschine und reise dann 1 Jahr in die Zukunft