Wie können Foto-Farben vom alten samsung Smartphone leuchtender gemacht werden?

2 Antworten

In den Einstellungen hat sie vielleicht die Option "Anzeige" und dort gibt es sowas wie "Bildschirmmodus". Da kann man die Farben auf "lebendig" stellen.

In den Kameraeinstellungen kann sie noch HDR einschalten. Aber eigentlich sollten die Fotos des S5 ganz normal aussehen. Smartphones heutzutage sind eigentlich immer etwas übertrieben und unrealistisch von den Farben her.

Drachenbauer
Beitragsersteller

HDR ist schon an.

Drachenbauer
Beitragsersteller

Ihr fällt es immer im Vergleich mit unseren Fotos auf.

Evtl mal im Menü schauen.

Klingt nicht normal.

Drachenbauer
Beitragsersteller

Ich habe im Einstellungs-Menü nichts passendes gefunden.

Wenn man direkt durch die Kamera schaut, sehen die Farben normal aus, nur auf einem abgespeicherten Foto erscheinen sie verblasst.