Warum sind plötzlich die Farben am iPhone verblasst?

Sehr ihr das? - (iPhone, Farbe, iPhone 4S) Ales ist blasser.. - (iPhone, Farbe, iPhone 4S)

6 Antworten

Ich kann keinen Unterschied erkennen. Wenn nicht gehe mal in ein Elektro Geschäft und lass es von einem Mitarbeiter mal ansehen. Aber einbeziehen sehe ich keine verblassung

Mit dem screenshot kann man garnichts anfangen. Ist dir aufgefallen das die Farben nicht mehr so kräftig sind? Das könnte an deiner Hintergrundbeleuchtung liegen.

Das müsste an der App liegen und nicht an deinem Handy :)

xXxdopeexXx
Fragesteller

An welcher App das ist überall am Handy so blass das sind nur Beispielbilder?

Sieht nicht blass auS.

xXxdopeexXx
Fragesteller

Doch die Farben sich nicht mehr so intensiv.. Vor ein paar Stunden war das noch nicht so

toinia  19.08.2015, 23:19

Vielleicht hast du was eingestellt?

xXxdopeexXx
Fragesteller

Nein eigentlich ist alles wie vorher :(

Liegt vllt an der App.

xXxdopeexXx
Fragesteller

An welcher app?

Dereine231  19.08.2015, 22:56

Was weiß ich was du benutzt...?

xXxdopeexXx
Fragesteller

Das sind doch nur Beispielbilder mein ganzes Handy ist auf einmal so blass😔?