Roter leuchtender Punkt neben Samsung zeichen?

2 Antworten

Ich habe ein Samsung Galaxy S 5 Neo und bei mir leuchtet es auch Rot,wenn der Akku leer ist.Aber es kann auch der Nährungssensor sein,dieser leuchtet rot,wenn man z.B. telefoniert.

Blackberry55
Beitragsersteller

Weder mein Akku war leer noch habe ich telefoniert oder ähnliches also ich war auf Instagram mehr auch nicht.

links oben neben dem Samsung-Schriftzug ?

das ist eine Benachrichtigungs-Led, die du über die Einstellungen in verschiedenen Farben einstellen kannst, z.B: rot bei Batterieladung, weiß bei einem verpassten Anruf, blau bei einer Whatsapp-nachricht/SMS, und noch einige andere Möglichkeiten......

vielleicht solltest du mal einen Blick ins Handbuch riskieren ;)

Blackberry55
Beitragsersteller

Ne genau die ist es nicht alos es ist nicht die benachrichtigungs Led sondern es ist neben dem Schriftzug auf der anderen seite also auf der rechaten Seite die Benachrichtigung Led ist auf der linken Seite

netzy  17.01.2017, 09:43
@Blackberry55

auf der linken Seite hast du nur die beiden Sensoren knapp nebeneinander und die Cam selbst

die Sensoren dienen z.B: der automatischen Display-Helligkeit, als Näherungssensor, Gestensteuerung usw., leuchten hätte ich die beiden noch nie gesehen bei meinen beiden S5