Wie können Drogen Rapper einen Führerschein haben?

4 Antworten

Gibt ja auch eine Zeit vor dem Totalabsturz. Führerschein kann man früh machen.

Zum fahren braucht man keinen Führerschein sondern ein Fahrzeug.

Klar können sie ein Führerschein haben und können abhängig sein.
Solange sie nicht erwischt werden, wird die FS Stelle da wohl wenig machen.
Auf abgesperrtem Privatgelände dürfen sie auch fahren, in den Videos rappen sie manchmal ja auch nur davor rum.

Wie du sagst,manche reden nur Müll. Außerdem kann man Drogen konsumieren ohne den Lappen abzugben. Mache ich seit über 35 Jahren. Man darf halt nur nicht fahren wenn man was genommen hat

Es könnte sein, dass er die passenden Connects hat.