Wie könne mehr Leute meine TikToks sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lustige/gute Kommentare schreiben, weil wenn deine Kommentare ganz oben bei einigen Videos angezeigt werden, klicken mehr Leute auf dein Profil und schauen sich deine Videos an. Mach deine Videos nicht zu lange, weil jedes Video kommt auf irgendeine For you-Seite und je mehr Leute sich dein Video bis zum Schluss anschauen und es liken, desto mehr Leuten wird es angezeigt. Benutze auch weiterhin Hashtags.

Ich hoffe ich konnte helfen und deine Videos werden öfter gesehen^^

abivibess
Beitragsersteller

Danke:)

erstens muss. du sounds benutzen die auch wirklich im Trend sind noch dazu muss du interessante Videos machen und keine lappenvideos wie die meisten auf TikTok. Vielleicht solltest du auch mal berühmten TikToker folgen, den dadurch bekommt man auch Follower auf TikTok. Und wenn man deine Videos immer noch nicht sehen kann dann lösche einfach deinen Account und eröffne ein neues vielleicht klappt es dann.

abivibess
Beitragsersteller

Danke!!!!

Es gibt bestimmte Uhrzeiten, wo es am besten ist ein Video hochzuladen.

ps. Ich habe nur zwei Videos hochgeladen, nur zu diesen Uhrzeiten und das eine hat 70k Aufrufe, das andere hat 90k Aufrufe.

Es ist nur eine App, das sollte dich nicht stören.

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn mich niemand im echten Leben anschaut.

abivibess
Beitragsersteller

Mich schauen genug Leute im echten leben an. Und das ist eigentlich nicht die Antwort die ich gesucht habe, aber trotzdem danke

Jassy1603  01.09.2020, 17:36
@abivibess

Ich weiß, dass du danach nicht gesucht hast. Aber wenn dich genug Leute im echten Leben anschauen würde, dann hätten die ja schon mal deine Videos geliket.

abivibess
Beitragsersteller
@Jassy1603

Die haben alles kein Tiktok und können deswegen nicht meine Videos sehen und liken🤦‍♀️

Also, das ist ganz einfach, du musst

  1. Sehr viel Teilen (natürlich deine videos)
  2. Sehr viele Leute liken und folgen, damit sie dir auch´n paar likes da lassen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung