wie knapp sind Bikinis normal?

9 Antworten

Wenn ich immer Angst haben müsste, im Freien zu stehen, würde ich mir nie solche Strickbikinis kaufen. Das sieht man doch schon beim Anprobieren, dass das enge wird.

Viele Mädels rutschen oder springen nicht im Bad, weil sie schon obenrum dauern rumfutteln müssen, dass nichts verrutscht.

Es gibt noch knappere Bikinis und es gibt, vor allem im Retro-Stil, welche welche mit viel mehr Stoff.

Faustregel: Wenn du ihn zu knapp findest, ist er zu knapp.

Für Männeraugen je knapper um so besser. Ich glaube aber es ist normal.

Mitn Foto wäre das einfacher zu sagen;) Spass, ich denke das ist ein wenig zu knapp

Kannst ihn ja mal ausprobieren und schauen wie viele Jungs starren, dann weißte ob er zu kurz ist :P