Teenager Bikini vorne zu knapp?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Eher nicht 55%
Geht 45%
Joana51  25.02.2023, 15:32

Wieso gibt es keinen Button für "ja, zu knapp meiner Ansicht nach"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

sorry, der "eher nicht" button sollte dafür sein^^

9 Antworten

Geht

Du wirst hier verschiedene Antworten erhalten, die eine geht in richtung freidenkender Südländer und die Andere geht in richtung verklemmter Europäer

Fliege mal auf Urlaub etwas weiter in den Süden Griechenland/Spanien und geh an einen Strand wo überwiegend nur Einheimische zu finden sind, ein String Badehoserl oder auch ein Badeanzug mit einem nahezu String als Höschen ist dort normal

So mancher Teenager braucht kein Handtuch beim Umziehen, hier sind das minimum 3Stück Handtücher die gehalten werden müssen

Mir kommt vor an kleinen Stränden mit nur Einheimischen als Publikum sind auch keine Umziehhäuschen aufgestellt, weil das wohl eh niemand hernimmt

Im Grunde wird man sich für dieses Höschen komplett rasieren müssen damit keine Haare rausschauen

Wenn du das beim Klassenausflug anziehst wird den Jungs der Platz in den zwei Badehosen die sie immer übereinander anziehen ausgehen xDD

Geht

Kann man schwer sagen für den Garten ja, aber für den Urlaub als Teenager sehr gewagt muss aber nicht sein.

So kann man nicht abstimmen. Es fehlt eine Option für "ja, zu knapp"!

Man sieht eigentlich doch nur Haut. Ok.

Eher nicht

Kommt auf das Alter und aussehen an . Auf gar keinen Fall mit 13 , vielleicht so ab 15-16

Blaubarschbua21  27.02.2023, 01:10

Ich war auf Urlaub in Griechenland da hatten die Einheimischen Girls sowas mit geschätzt 12 schon an, inklusive String Bikini und auch String Badeanzüge (hier eher nicht geläufig)