wie knapp kann man im abseits stehen?

4 Antworten

Indem man zur falschen Situation ganz knapp im Abseits steht, z.B. mit der Fußspitze.

Gerade Blocklist ergänzt

Einen Zehnagel sieht der VAR mit der Lupe. 😋😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Sehr knapp. Dank der kalibrierten Linien liegt die Auflösung im Zentimeterbereich. Dank VAR kann man heute Abseitssituationen klären, die man früher mit bloßem Auge nie hätte korrekt beurteilen können.

Im Spiel gegen Dänemark hat Deutschland enorm vom VAR profitiert, auch beim Handspiel.