Wie kleidet man sich in Azerbaijan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Aserbaidschan ist ziemlich offen und überhaupt nicht religiös.

Die meisten Frauen laufen dort sehr Freizügig herum, ohne Kopftuch.

Ich liebe diese Menschen und war auch schon mehrmals dort.

Eher westlich. Verschleierte Frauen sieht man sehr selten. Klar, die Ewiggestrigen sind auch da auf dem Vormarsch, aber seeeehr langsam. Als Tourist trägst Du das, was Du immer trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aserbaidschan ist ein säkulares Land, anders kleiden als zuhause musst du dich dort in der Öffentlichkeit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen