Wie kleiden sich Menschen, die unter die Gattung eines "Assi's" fallen?

4 Antworten

adidas jogginghose, am besten die mit dem leicht reflektierenden polyester stoff. gefakte gucci bauchtasche und gucci cappy darf auch nicht fehlen.

Achte einfach darauf, dass möglichst viele Markennamen lesbar sind. Je größer desto besser.

Es gibt keinen Assilook.

Für mich gibt es keine Assis von der äußerlichen Erscheinung her. Es gibt gepflegt und ungepflegt. Ich halte gewisse Verhaltensweisen für Assis. ok Asi xD