Wie kleide ich mich, damit mein Crush mich attraktiv findet?

5 Antworten

Ich persönlich (w/14) finde, dass du dich einen Scheissdreck darum scheren solltest. Wenn der Junge dich wirklich mögen soll, dann doch bestimmt nicht wegen deiner Kleidung, nicht wahr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf seinen Geschmack an.

Ansonsten sollte man es vermeiden irgendwas zu tun, damit eine bestimmte Person einen attraktiv findet. Damit verbiegst du dich nur selber. Der Partner deines Lebens liebt dich für das was du bist und nicht für das, wie du dich krampfhaft versuchst darzustellen.

So, wie du dich wohl fühlst. Ein selbstsicherer Charakter ist attraktiv, nicht die Hose, die du an hast.

Du musst dein Style nicht ändern, wenn er der richtige ist, wird er dich so lieben wie du bist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Aufwand und flirte mal lieber, dann weißt du ob Korb oder Treffer.