Findet ihr das Outfit attraktiv?

7 Antworten

Das Gltzeroberteil würde mir gefallen, wenn es geschlossener wäre. Der Rock könnte auch was länger sein.

Ich finde dich sehr attraktiv, aber meiner Meinung nach zu viel Glitzer

Hi hallo,

oh ja Ich finde das Outfit sehr gut gefällt mir sehr. Vor allem der Rock gefällt mir sehr, das Oberteil ist auch sehr hübsch. Aber die Stiefel die gehen gar nicht, die sehen nicht gut aus gefallen mir auch nicht.

Gruß Vanni :)

Der Rock ist echt süß! Das Glitzer Oberteil ist aber nicht so mein Fall.

Die Stiefel passen ganz gut zum Rock, ich würde aber dennoch "flachere" Schuhe vorziehen .

Steht ihr, ja.

Hanni8174
Beitragsersteller

Wieso nur ihr?