Wie klebt man ein Retourschein auf einem Paket?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Adresslabel kommt auf die breite Seite vom Paket, lesbar und nicht über Eck. Die Stelle ist egal.
Der Retourenschein, mit den Angaben der zurückgeschickten Artikel kommt natürlich in das Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

idefix7007  22.08.2020, 16:26

Die Stelle ist nicht ganz egal. Man klebt das ursprüngliche Label zu, damit die alten Strichcodes nicht mehr lesbar sind.

lilatrudi  22.08.2020, 16:44
@idefix7007

Wenn schon Kritik, dann auch richtig.

ALLE alten Identifizierer und Leitcodes unbrauchbar machen. NUR das überkleben des alten Adress-label reicht oft nicht.

lilatrudi  01.09.2020, 19:21

Thx4⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Zur Not mit Panzerband drumherum. Er darf halt nur nicht abgehen und muss lesbar sein.