Wie klebt man am besten Glas bzw. Porzellan?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in größeren Städten "Porzellandoktoren", die kriegen das recht gut hin. Wenn die Schale teuer gewesen ist oder du sehr an ihr hängst, würde ich sie solch einer Person zur Reparatur geben.

Sekkundenklaber mit einer Pinzette!

nimm mal den kleber den man nimmt um kunstnägel(bei der kosmetikerin) an klebt ist durchsichtig und hält (zumindestens beim säubern).wusste ich auch nicht bis mir eine nachbarin bei meinen problem damit bei kristal geholfen hat.find ich richtig gut.

Cyanacrylat ("Sekundenkleber").