Wie Klebereste vom Klebeband nach Lackieren/Folieren entfernen?

4 Antworten

Das Kreppband war keine gute Idee.

Versuche es vorsichtig mit Waschbenzin.

Sollte das nicht gut gehen, dann kannst Du ggf. mit "Masking Band" eine neue Kante sprühen.

Mit WD40 bekommt man fast alle Kleberreste schnell ab. Was das mit deiner Foliering macht weiß ich aber nicht.

mal mit Butter o.ä. bestreichen. das Fett löst den Kleber. nach einiger Zeit (30-45 min.) mit Küchenkrepp abreiben. dann nochmal mit spüliwasser nachreinigen.