Wie klaue ich einem Jungen seine Freundin?

13 Antworten

Du hast gerade gezeigt, dass du es nicht bist. Würdest du sie lieben, dann würdest du ihre Entscheidung respektieren.

Ich bin überzeugt davon, dass Liebe nicht bedeutet, zwangsläufig mit dieser Person zusammen sein zu müssen. Ich denke eher, dass es bedeutet, die Entscheidungen der anderen Person zu akzeptieren, zu hoffen, dass sie damit glücklich wird. Wenn sie dich nicht will, akzeptiere das.

Aber dir geht es nicht darum, ihre Entscheidungen zu respektieren, es geht dir um dich. Solange du das nicht besserst, wirst du langfristig immer nur verlieren, genauso wie in dieser Situation.

felir
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂🙄🙄🙄🙄🙄🙄😈😈😈😈😈😈

Du weisst also, daß Du der besser Mann wärst?

...🤔... Das denkst nur Du, in Deinem Schlaraffenland.

Trotzdem hat sich das Mädchen für den anderen entschieden.

Also das Mädchen weiß es besser!

Nun, zum Tanzen gehören 2.

Also lasse sie gehen und laufe BLOß NICHT HINTERHER!

Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Deine Freundin von einem anderen "geklaut" wird? Wohl auch nicht so toll. Also lass es.

Tja. Sie hat sich offensichtlich für den anderen entschieden. Und das hast du zu respektieren.

Übrigens: Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber Frauen sind keine Gegenstände, die man besitzen oder "klauen" kann.

dirkes3  30.12.2022, 18:52

Sehr schön auf den Punkt gebracht !

Diese Frage werden ich bezüglich des "WIE" nicht beantworten, weil man vor jeder zwischenmenschlichen Beziehung Respekt gegenüber den beteiligten Partnern haben sollte. Alles andere deutet Neid, Eifersucht oder gar die Unfähigkeit an, eigene Freundschaften zu pflegen.