Wie klärt man Mädchen Mein Freund schreibt via whatsapp Mädels an und ein wenig später schreiben Sie Herzchen und im Status steht der erste Buchstabe❤️?

2 Antworten

Ich hab die Frage nicht ganz verstanden. Dein Freund schreibt also mit anderen Mädchen und diese schreiben dann als Status Herzchen und denn ersten Buchstaben deines Freundes?

Wenn das so ist mach mit ihm Schluss. Du brauchst keinen Freund der mit anderen Flirtet.

Oder, dein Freund flirtet mit Mädchen und du willst Wissen wie du auch so erfolgreich seien kannst? xd

xKaneeki  17.08.2015, 22:21

Ja das zweite. Mit Freund meint er seinen Kumpel xD

Och nicht noch so einer.____. Wie alt bist du?

Komm, ich versuch jetzt wie ein 12 Jähriger nachzudenken... Also du musst gutausehen nhhh und cool sein. Dann schreibst du die Weiber an und sagst denen dass die hübsch sind und joaa dann machst du Herzchen❤️❤️❤️❤️ Tada :)

xKaneeki  17.08.2015, 22:15

*gutaussehen 😌