WhatsApp Status für Mädchen?

4 Antworten

Diesen Status braucht niemand - es ist nutzlos, und nichts anders als nervig. Spars dir, erspar einfach jedem in deiner Liste einen solchen Status, verbessere die Welt!

jeder ist kunst. gezeichnet vom leben

you and me, hand in hand, on a trip to wonderland

dont cry when the sun is gone because the tears wont let you see the stars

"weil wir alle engel sind" sprach sie und sprang

wir sind alle engel mit nur einem flügel. um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

jedem dem du vertraust drückst du ein schwert in die hand, mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann.

sei wie ein diamant. scheine für alle aber gehöre nur einem

hoffe da sind ein paar passende dabei. sind allees welche die ich schon mal hatte🙊💕

Ich kann dir jetzt spontan keine nennen, aber ich weiß auch nicht in welcher richtung du dir die Sprüche vorstellst (Liebe, Rebellisch, Grunge etc.)

Außerdem kannst du das ganz leicht bei google eingeben...