Bedeutung von mehreren Buchstaben von euch Mädels?

5 Antworten

Das schreiben nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs. Es ist eine Hervorhebung, sozusagen eine Steigerung der normalen Schreibweise.

Beispiel: Etwas ist schöööön - das bedeutet das etwas sehr, sehr schön ist.

Es ist eventuell nur eine Hervorhebung.

Schlimmer finde ich immer das ha ha Geschreibe in vielen Chats und teilweise auch hier.-

schlimmer ist wenn nur,,, hm okay,, ja okay,, kommt, nachdem man einen langen Text geschrieben hat :D purer hass

Wenn du irgendwas erzählt hast dann kann das okaaaay einfach dafür stehen das sie dir nicht glaubtzumindest ist es bei mir immer so.

sie mag dich nicht mehr oder weniger, wenn sie Okay oder Okaaaaay schreibt.

Wobei ich "so" schreibe, wenn mir zB jemand erzählt "Hey, ich habe gestern Abend mit drei verschiedenen Prostituierten geschlafen..."