whatsapp herzchen mit einem mädchen schreiben anfangen wie?

7 Antworten

Schreib doch wenn ihr über was lustiges schreibt mit einem Herz und so einem Grinse Smiley :) oder einfach bei "hey" oder bei "gute nacht" :)

Fang erst mal bei gute Nacht damit an, ich würde auch nicht gleich mit nem Herz sonder mit dem ":* 😘 oder :)* " anfangen und dann immer wenn du denkst das es passt:)

schreib einfach hiiii (herzchen) oder sowas. Auch wenn du mit diesem Mädchen nicht so viel zu tun hsat, dann sollte sie dich deswegen nich anmachen. Vlt schreibt sie dir ja sogar ein Herzchen zurück.

Solltest du erst wenn du merkst das sie interesse hat mit dir zu schreiben !

erst mal solltest du mit ihr in Gespräch kommen :D