Wie klärt man Frauen im Sommer?

5 Antworten

Indem du das Wort "klären" ganz schnell wieder aus deinem Wortschatz streichst. Frauen wollen nicht "geklärt" werden.

Und wer meint, Frauen mit Muskelpaketen und dummen Sprüchen beeindrucken zu können, muss sich nicht wundern, wenn keine Frau was von ihm wissen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das kennenlernen von Frauen ist nicht von der Jahreszeit abhängig, es ist bei jeder Jahreszeit das selbe. Sei selbstbewusst, begrüße sie (unbedingt entschuldigen danach, wirkt höflich), mach ihr ein Kompliment und eröffne ein Gespräch mit einer Frage etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich wie im Winter :)

Zurzeit ein wenig schwer, wegen den ganzen Regelungen, aber schon gut möglich.

Irgendwann läuft man halt irgendeiner übern weg, dann entwickelt sich die Sache halt auch ernster, wenn ihr euch beide mögt.

Sonst, guten Körper haben, guten Style usw... Habe Humor und sei höflich :)

Ich z. B. habe meine Freundin schon in der Volksschule kennengelernt, letztes Jahr haben wir uns zufällig beim See getroffen, dann haben wir Nummern ausgetauscht und uns öfters getroffen. So ging das halt 2 Monate lang bis ich sie gefragt habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Sommerregen am besten.

Genauso wie im Winter, aber nicht so wie im Frühling und Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination