Wie klärt man eine Frau?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Worum geht es Dir?
Eine Beziehung? Oder nur mal drüberrutschen und gut?

"Klären" klingt, nein IST, äußerst respektlos, wenn es um Frauen geht. Wehe wir Frauen würden das auf der Ebene nutzen, dann wäre das Geschrei groß, wie primitiv wir doch wären und würden Männer nur als Mittel zum sexuellen Zweck sehen.

Wenn du von dieser sexistischen Sprech, die vermutlich auch deine Gedanken oder Ansichten zu Frauen widerspiegelt, wegkommst, dann klappt es vielleicht auch mit einer Freundin.

Oder willst du eine unterwürfige Sklavin, die zu allem Ja und Amen sagt, dann solltest du in den desolatesten Familien suchen, in denen Gewalt an oberster Stelle steht und Frauen per se unterdrückt werden.

Gar nicht.

Umwirb Sie. Und wenn du Glück hast gefallen Ihr deine Umgarnungsversuche. Da du aber nur ein Typ Man sein kannst und jede Frau nunmal auf was anderes steht wirst du wohl meistens kein Glück haben.

Und auf ,,klären " stehen bestimmt kaum welche

Wer schon in dieser Art fragt, wird eher keine Freundin finden.

Ich hasse diesen Ausdruck 🙄

Man klärt keine Frau, das hat mit Liebe nichts zu tun, das ist einfach dieses haben wollen und fallen lassen.

RedMountainGirl  05.11.2021, 15:56

Vermutlich geht es eh um nichts anderes, als einmal drüberrutschen und dann vergessen.

Scheint sich auf GF aber einzubürgern, Frauen nur als Objekte zu sehen und dafür sexistische Sprech zu nutzen.
Ich kann nur hoffen, dass es nicht die reale Gesellschaft widerspiegelt.

RedMountainGirl  05.11.2021, 16:01
@bloodnight

Die, die so denken, reichen schon. Man sieht ja, welchen Zulauf Incelgruppierungen haben und die sind ja leider nur zu oft, sehr negativ und fundamentalistisch gegen uns Frauen eingestellt.

Wäre ich nicht feministisch, wäre es mir egal...ich bin ja lesbisch. Aber da diese Gruppierungen auch zur Vergewaltigung aufrufen, da muss ich sagen, wird mir doch anders.

Lucy2121  05.11.2021, 16:05
@RedMountainGirl

Leider ist es so. Einmal drüberrutschen ist Mode geworden.

Aber gleichzeitig dann die Frau als Hoe bezeichnen weil sie es zugelassen hat, während er mit ihr nur gespielt hat.

bloodnight  05.11.2021, 16:09
@Lucy2121

Und wenn sie es nicht zugelassen hat, wird sie erst recht als hoe bezeichnet.

RedMountainGirl  05.11.2021, 16:09
@Lucy2121

Und dann wieder das "Schlüssel-Schloss"-Argument...
Tja. Männer sind die Hengste, die Erfahrungen sammeln müssen, Frauen haben gefälligst Jungfrau zu sein.
Kotzt mich das alles an. Das ist langsam wirklich eine so unendlich rückschrittige Gesellschaft, in der ich nicht leben will.
Da verhalten sich ja sämtliche Urvölker respektvoller.

Lucy2121  05.11.2021, 16:11
@bloodnight

Merkst du die Doppelmoral dabei? So oder so machst du es nicht richtig, das ist einfach unglaublich geworden.

Lucy2121  05.11.2021, 16:12
@RedMountainGirl

Ich weiss wie du dich fühlst, es ist einfach nur noch traurig, du machst es nie richtig, egal wie du es machst.

bloodnight  05.11.2021, 16:13
@Lucy2121

Ist doch offensichtlich. Ich als Mann bekomm schon nen Kotzreiz, wenn ich sowas sehe/höre

Richard30  05.11.2021, 16:35
@RedMountainGirl

So einseitig ist es aber nun auch nicht, es gibt diese Leute, aber ich meine Frauen machen das ja auch mit, dass darfst du auch nicht vergessen, es gibt genug die schon recht genau wissen, dass es nur um Sex geht, die gehen aber drauf ein und es gibt welche die werden hintergangen, da gibt es aber auch genug Männer die es werden. Es sind immernoch vor allem Frauen die Fremdgehen und die Beziehungen Beenden, dass darf man auch nicht vergessen, also soo einseitig ist es bei weitem nicht.

Incels sind ein bunter Haufen, so wie Männer echte Ar** sein können, so auch Frauen. Die Incels sind eher das Gegenstück zum immer stärker werdenden Neo-Kampffeminismus, welcher auch immer Salonfähiger wird. Dort werden dann Dinge hochgelebt die an Männern kritisiert werden, Incels verhalten sich oft so, was sie an Frauen kritisieren. Ich sehe da eher eine wachsende Spaltung im allgemeinen. Es gibt incels die hart enttäucht sind, weil die sich auch immer die gleiche Sorte Frau heraussuchen und welche, die meinen, sie werfen 1 Nettigkeit ein und dann kommt da 1 Sex heraus.

Wenn du das erst fragen musst dann lass es besser.