Wie klärt man Frauen am Ballermann?

3 Antworten

Wie zum Teufel kann so eine Frage, die Frauen zu reinen Sexobjekten degradiert, nach Meldung hier stehen bleiben. Die gf.net Moderation ist teilweise echt zum kotzen.

Abfälliger und sexistischer und anstandsloser geht's kaum.

Man kann mit einer Frau im Urlaub Spaß haben, wenn man kein riesengroßes Ar....och ist, das der Meinung ist, Frauen würde man "klären" - damit bist du leider raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Indem man sie nicht "klärt", sondern freundlich anspricht und respektvoll bleibt. Du siehst schnell, ob sie auch interessiert ist und inwiefern.

Zufliegen wird dir keine, du musst schon auf sie zugehen.

Wenn ich das Verb "klären" schon lese, bekomme ich Zustände!

Mädchen sind keine Ware, die man einfach so abgreift.

Rotfuchs716  07.09.2024, 15:52

ist einfach nur Jugendsprache! Beruhige dich. Mit 20 klären Mädchen Jungs genauso wie umgekehrt.