wir sind nie dorthin geflogen und werden es auch in Zukunft nicht tun - das ist nicht die Art von Urlaub, die wir uns vorstellen: einen schweren Kopf/Kater kann ich mir ganz CO²-arm auch zu Hause holen

Die vergangenen Jahre nicht, dieses Jahr nicht, die kommenden Jahre auch nicht.

TedBambi
Fragesteller

Oh Schade ich hatte einen funken Hoffnung das noch kommt Dieses Jahr auf jeden Fall.

Nein - die ständigen neuen Verbote und Einschränkungen dort sind supernervig. Ich will selbst entscheiden, wann und wo ich mir ein Bier kaufe und wann und wo ich das trinke. Auf Mallorca schreibt einem das der Staat vor, das ist nicht akzeptabel.

NoLies  13.05.2024, 10:56

Das ist an ganz vielen Orten so. Auch zB in ganz Italien oder USA.

LottoOtto99  13.05.2024, 10:57
@NoLies

Macht es nicht besser.

In den USA bin ich gerne in Las Vegas, da ist das nicht so ;)

Nein, nicht in der Vergangenheit, nicht dieses Jahr und auch nicht in Zukunft.

Nein, da zieht mich nichts hin.