Finden‘s Frauen sexier, wenn Mann die Hose übers T-Shirt/Hemd macht und warum?

4 Antworten

Ich finde es viel besser wenn das Shirt über der Hose ist, das sieht lässiger aus.

derFux180
Beitragsersteller

Wow

Das hat mit " sexy " oder " nicht sexy " nicht das geringste zu tun -

Es zeigt lediglich , dass ein Mann sein Hemd in die Hose steckt ( oder nicht ).

Muss eigentlich alles sexualisiert werden ?

Ich denke ab einem gewissen Alter ist das einfach ein Zeichen dafür, dass man sich gescheit und vornehm kleiden kann. Aber daher denke ich dass jüngere Frauen das eben noch zu erwachsen und schick finden. Ein normal sitzendes T-Shirt ist eben lockerer und ungezwungen, aber nicht sonderlich ernsthaft.

Ich bezweifele stark, dass das irgendwer in irgendeiner Weise sexy findet oder sich daran erfreut dass der Po oder Intimbereich von außen frei liegt.

Nicht wirklich