Wie kläre ich mir einen Boy ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Hilfsbereit, nett, ehrlich und sei für ihn da.

Nejli493  15.03.2021, 17:08

Vielen Dank für den Stern

Hey schnell zurückschreiben, aber nicht zu aufdringlich. Natürlich durch gutes Aussehen und vielleicht mal einfach was unternehmen. Nicht zu lange warten aber auch nicht zu schnell, einen guten Mittelweg finden

Nejli493  11.03.2021, 13:35

Bei dir kommt es nur aufs Innere an oder

Zuerst musst du versuchen sehr nett usw. Zu sein dann müsst ihr 1 mal normale Freunde werden. Dann müsst ihr euch öfters treffen und was Unternehmen. Du musst in manchen Situationen zu ihm halten und mehr Aufmerksamkeit von ihm auf dich zu lenken.

LG

Einfach z.B. über Insta anschreiben sodass ihr euch mehr kennenlernt

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

Deinen nick verkürzen, das hilft auf jeden Fall, aber nur wenn der 2. Teil übrig bleibt.