wieso stehen viele typen auf schüchterne zurückhaltende frauen?

12 Antworten

schüchternheit ist sicher kein plus. allerdings können schüchterne mädchen durchaus hübsch sein. nur sind dann typen wiederum zu blöd das wahrzunehmen. sie fahren auf getöse ab.

manchmal beachten sie sogar die wenig attraktive "laute" und übersehen die reizvolle "leise" daneben.

annokrat

bei schuechterneren geh ich davon aus, dass sie noch nicht so verbraucht sind. sie kommen mir auch geheimnisvoller rüber.

diese reden meist auch nicht so unangebracht wie so manch andere exemplare xD

ps. denke das hat evtl was mit dem jagdtrieb zu tun. .. einfache beute ist langweilig!

weil männer sich von natur aus in der anführerrolle sehen und deshalb eher auf schüchterne frauen aus sind weil diese wahrscheinlich nicht versuchen in der familie die führungsrolle zu übernehmen. außerdem strahlen schüchterne mädchen etwas an verletzlichkeit aus worauf männer sich auch mal in der schutzposition sehen. Doch es gibt ebenfalls die schüchternen männer die in der beziehung dann natürlich zum ausgleich eine schüchterne frau wollen. hoffe es hilft dir weiter lg j0j0s

vielleicht sind es eher die schwachen männer,denen sowas gefällt.aber ich denke,man kann es nicht verallgemeinern,möglicherweise spielen auch instinkte eine rolle,sie wollen sie beschützen.

Weil sie mit denen machen können was sie wollen und keinen Anlass haben sich selbst in Frage zu stellen oder sich zu benehmen. Mangel an gesundem Selbstbewusstsein und Unvermögen, sich auf selbstbewusste, ebenbürtige Frauen einzulassen.