Wie Kinder-Schuh reparieren, siehe Foto?

4 Antworten

Lobenswert nicht immer alles gleich neu kaufen zu wollen. Aber da ist halt echt nichts mehr zu machen - Ausser eben zum Bobbycar fahren weiter zu nutzen.

Gute schuhe sind zwar gerade für Kinder auch wichtig, aber für den Kiga tun es dann auch günstigere.

Oder eben Bobbycarüberzieher, aber das wäre für den Kiga auch eher nicht optimal,

Die sind so nicht mehr zu retten. Du musst ihm nicht so teure Schuhe kaufen. Das rächt sich nämlich.😅

Keine Chance, sie sind nicht mehr zu retten. Neue Schuhe kaufen. Hätte ich gemacht.

Die sind durch. Da wird es nichts mehr mit wasserfest. Höchstens ein Schumacher kriegt das wieder hin, aber da wären neue Schuhe billiger.