Wie Kennlernphase beenden?

5 Antworten

Wenn die Entfernung wirklich sehr groß ist, würde ich es dann am Telefon sagen. Einfach die Wahrheit warum es so ist.

Ich würde sowas persönlich machen. Alles andere macht einen schlechten Eindruck.

Oder ihr trefft euch weiterhin...

In der Situation würde ich es fair finden wenigstens ein ausführliches Telefonat zu führen.
Noch besser wäre natürlich ein Videoanruf.

Manche Leute sind eher Kategorie in nem Brief das alle zu schreiben.

Aber ne schnöde geschriebene Nachricht finde ich ganz ehrlich etwas daneben.

Ja oder anrufen wär noch korrekter. Erklären je nach dem wie sehr sich jmd Hoffnung gemacht hat aber wenn ihr beide nicht into seid ist das vielleicht nicht nötig, kann ja auch unnötig verletzen

Hätte es wohl telefonisch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.