Ist dieses Gefühl normal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Gefühl ist völlig normal, wenn eine Sache gerade erst beendet wurde.
Aber keine Sorge, wenn erst mal jemand Dein Interesse weckt, ohne, dass Du gezielt auf der Suche bist, werden sich durchaus wieder positive personenbezogene Gefühle entwickeln.
Ich wünsche Dir, dass Du das Vergangene gut verarbeiten kannst und Dich bei passender Gelegenheit wieder auf etwas Neues einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adlerblick  02.04.2023, 10:30

Ich danke Dir für Deine Auszeichnung meiner Antwort als hilfreichste.