Wie kauft man kindl Bücher?

5 Antworten

Ein Kindle ebook kaufst du über deinen Amazon account mit deiner jeweils hinterlegten Zahlungsmethode (Kreditkarte z.B.) Sobald du eine Zahlungsart hinterlegt hast, kannst du dir die Kindle ebooks direkt über dein Kindle (oder Kindle App) herunterladen oder im Internet kaufen und auf dein Kindle schicken,

Geht bei meinem über meinen amazon account. Daher bankeinzug bei mir. Ansonsten kannste die auch normal im web (also nicht direkt vom kindle aus) bei amazon kaufen, da sollten dann auch geschenkgutescheine funktionieren.

Das geht über Amazon.de, d.h., es gehen alle gängigen Methoden und Gutscheinkarten, aber ich glaube es gibt auch extra Kindle-Karten zu erwerben.

Die Abrechnung funktioniert ganz normal über Amazon. LG. Zilla36

Bei meinem Kindl ist es so, dass bei der Menüleiste ein Symbol ist, das ausschaut wie ein Warenkorb. Wenn man da drauf klickt kommt Amazon. Da kannst die Bücher dann kaufen die du haben willst. Ich denke mal das alle Kindles über Amazon funktionieren.