Wie kauft man eine Paysafe Card?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagst du dem einfach "Hätte gerne eine Paysafe card für XX €. Dann gibt der/die das da ein bissl warten wird dann gedruckt, er/sie gibt dir die Paysafe du das geld und gehst. :)

Das XX nicht sagen, natürlich die summe die du willst^^

Frag doch, ob sie die Karten haben. dann kannst du immer noch entscheiden.

gehst zur tanke sagst du willst eine und kriegst die Karte mit CODE(Pin) ganz einfach !

IEXPLORER  08.04.2010, 16:26

Karte? Ist das "normalerweise" nicht so ein Zettel, der aussieht wie ein Kassenbon?

War bis jetzt bei mir immer so.