Wegwerf-Kreditkartencode bzw. sowas wie PaySafe Card, aber als Kreditkarte?

Seminom  30.09.2020, 13:33

Nur eine Vermutung: Prepaid-Guthaben in Kartenform. Vielleicht googlest du mal nach diesem Begriff.

YuiAzuIsCanon
Beitragsersteller

Vielen Dank!

2 Antworten

Gibt es - aber warum sollte man sich so ein Gefrickel antun?

Hol dir doch einfach eine kostenlose virtuelle Karte, gibt's ganz einfach online bei Revolut. Ist in 5 Minuten erstellt.

YuiAzuIsCanon
Beitragsersteller

Funktioniert sowas denn mit der American Express, Visa, Mastercard, JCB etc. Zahlungsmethode? Sorry für meine Dummheit, ich kenne mich einfach null aus. Wenn es aber kostenlos und auch noch virtuell ist wäre das aber wirklich super! :D

Revolut, Monese, Bunq ... kostenlos, per App in 1 Minute eröffnet. Hast du Visa / Masterkarten virtuell, auch als "Wegwerf" Version in einer App.
Einzahlungen per Debit Kreditkarte, Online Banking, Überweisung, etc,...