Gibt es bei Media Markt oder Saturn Wargaming guthaben cards?

2 Antworten

Naja so eine GUthaben karte ist ja sozusagen eine Paysafecard, also macht nicht wirklich einen unterschied

Lieber Claas.

Ich weiß nichts von speziellen "wargaming-guthaben-cards",allerdings ist eine paysafecard in dem Sinne eine gute Wahl.Diese bekommst du ja auch in fast jedem Laden.Wenn es einen Grund hat,dass es keine paysafe sein soll,schreib nochmal. Gruss,TheDangeroo :)