Wie kaufe ich Skins in CS GO?

4 Antworten

Hi Obsity,

also um Skins zu kaufen musst du sowieso Guthaben aufladen, weiß aber grad nicht wie lange man gesperrt ist..

Jedenfalls kannst du deine Skins später wieder verkaufen und es gibt auch keine Einschränkungen wie viele Skins du kaufen darfst oder ähnliches.

Im Community Market einen Skin auswählen und diesen dann kaufen.

Govac  10.06.2015, 16:50

Da hat wohl jemand die Frage nicht gelesen.

Sobald du Guthaben hast, kannst du Skins kaufen (könnte aber sein, dass du eine Woche Sperre bekommst, aber das ist normal). Die kannst du dann auch weiterverkaufen...

Wenn du Guthaben aufgeladen hast, musst du 30 Tage (ich spreche aus Erfahrung) warten, bis du Skins kaufen kannst. Eine Beschränkung gibt es keine, du kannst dann soviele Skins am Tag kaufen, wie du möchtest.