Wie kaufe ich Event Tickets?

2 Antworten

Erst mal muss man volljährig sein. Je nachdem wie beliebt die Tickets sind, muss man auch noch schnell sein, bzw. Glück haben. Der Verkauf findet wahrscheinlich online statt.

Mehr Details sollte eine Google Suche in der Form "<Name der Veranstaltung> tickets" liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Ganz einfach du Googelst nach der Show findest da ganz sicher den Punkt Tickets und weiter geht es.

Barney27619
Fragesteller

Und ich kann die ganz einfach buchen ohne dass es die interessiert dass ich minderjährig bin?

MarSusMar  19.09.2023, 20:22
@Barney27619

Das wirst du dann merken. Muss man euch wirklich alles vorbeten? Probieren geht vor studieren.