Wie kann man die Fragen wieder löschen?

3 Antworten

Gar nicht.

Dazu hast Du kein Recht, weil Du dann die zugehörigen Antworten (= die Arbeit die Andere sich gemacht haben) mit löschen würdest. Und das steht Dir nicht zu.

Außerdem ist das gegen den Sinn der Seite. Es geht ja gerade darum, das hier die Fragen und zugehörigen Antworten gesammelt werden und später für alle Anderen nachlesbar sind.

Fragen werden nur in seltenen Ausnahmefällen von der Moderation gelöscht, wenn es einen guten, nachvollziehbaren Grund gibt. → An die musst Du Dich wenden (siehe Kontaktdaten unten auf der Webseite).

Das kann man nicht. Wenn Sie einmal online sind bleiben Sie es auch. Gutefrage ist ein Sammelbecken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich