Kann man auf GF Fragen löschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,✨

Leider kannst du Fragen nicht löschen. Das funktioniert nur wenn du gegen die Richtlinien verstößt oder einen sehr wichtigen Grund hat.🦋

Ich hoffe ich konnte helfen!😊

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

Selbst kann man keine Fragen löschen. Das geht nur aus wichtigem Grund über das Kontaktformular.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (Forum, Support, Fragen löschen)

Nee, aber fals sie gegen die Richtlinien verstoßen kannst du die melden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)