Wie kann Wlan Signal empfangen und Weiterleiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SterziT,

EInfach einen WLAN Repeater kaufen und so einrichten, dass er sich mit dem WLAN des Nachbarn verbindet.

Die Option mit dem WPS ist optional, aber die Funktion zum Verbinden besitzt jeder Repeater.

Hier mal eine schnelle Übersicht von Computerbild:

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Test-WLAN-Repeater-8056733.html

Natürlich solltest du das Gerät so platzieren dass nicht jeder der daran vorbeiläuft es sieht und ausstecken kann.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SterziT
Beitragsersteller

Super Danke!

es gibt wlan-repeater die eine solche funktion erfüllen.

SterziT
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht sagen wie diese Funktion heißt einen Repeater empfehlen der diese Funktion besitzt.