Wie kann Ron Bilecki so viele Frauen haben wenn er nicht mal gut aussieht?

3 Antworten

Kenne den Typen nicht, aber der auf dem Bild sieht doch gar nicht so schlecht aus. Auf jeden Fall besser als das Plastikpüppchen neben ihm.

Nur weil du ihn nicht attraktiv findest, heißt das nicht das andere ihn auch nicht attraktiv finden.

Außerdem strahlt er Selbstbewusstsein und eine Macher-Mentalität aus. Natürlich spielt sein Geld auch eine Rolle, dennoch habe die Frauen, mit denen er sich umgibt, selber ein gutes Einkommen.

Natürlich hatte er Glück, dass Julian ihn damals fame gemacht hat, dennoch hat er diese Chance auch richtig genutzt.

Ich glaub nicht dass da viele Frauen dabei sind die er auf ernst datet. Glaub das ist von beiden Seiten nh lockere Geschichte um sich die Zeit zu vertreiben und etwas mediale Aufmerksamkeit zu erlangen.

Das ist nichts was du beneiden solltest. Such dir eine Frau mit der du auf derselben Wellenlänge bist und eine ernste Beziehung führen kannst. Was bringen dir viele Frauen wenn dich keine versteht.