Wie kann mich meine gelöschten Bilder nach 40 Tagen herstellen?

3 Antworten

Hallo,

zuerst mal im Papierkorb nachsehen.
Gelöschte Dateien werden wieder für nachfolgende Dateien freigegeben. Deshalb ist unmittelbar nach der Löschung aus dem Papierkorb auch eine Wiederherstellung sehr gut möglich.

Wenn allerdings viele Dateien neu gespeichert und gelöscht wurden, dann wird es unwahrscheinlicher....

Apps dazu gibt es im Playstore. Übrigens, wenn es eingestellt war, ist evtl. ein Backup im Google-Konto?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn gelöscht, dann gelöscht, es sei denn Du hast nen Papierkorb und sie liegen noch dort drin

Du kannst schauen ob es einen Papierkorb oder zuletzt gelöscht Ordner gibt, aber die leeren sich idr nach 30 Tagen, ich glaube du hast keine guten Karten